Unterwegs für mehr Grün

Vom 13. bis zum 17. September 2013 war der Landesverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Rahmen der „Niedersachsen-Tour“ unterwegs für mehr Grün.

1235288_639298926102258_580398157_n

Von Emden bis Holzminden, entlang der Ems und der Weser, vom äußersten Nordwesten bis Südniedersachsen – fünf Tage lang war der Landesverband in Niedersachsen unterwegs.  An insgesamt neun Stationen haben wir uns über Themen vor Ort informiert und für den grünen Wandel geworben: Für konsequenten Klima-, Umwelt- und Naturschutz, eine nachhaltige Energiewende, eine ökologisch-faire Landwirtschaft und mehr soziale Gerechtigkeit.

An dieser Stelle vielen Dank an alle, die an der Tour und den einzelnen Stationen mitgewirkt haben – insbesondere an Neele Jakobi und Hannes Kohlenberg vom Tour-Team!

Bilder der Tour:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.