Eintrittswelle nach Regierungswechsel

Grüne Niedersachsen freuen sich über viele Neueintritte

Bereits in der ersten Woche nach der Landtagswahl am 20. Januar sind bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Niedersachsen über 50 neue Mitgliedsanträge eingegangen. Jan Haude, Landesvorsitzender der Grünen Niedersachsen, sagte dazu heute (Mittwoch) in Hannover: „Wir freuen uns, dass die Mitgliederzahlen einen neuen Höhepunkt erreicht haben. Die erfolgreiche Landtagswahl ist offensichtlich für Viele eine zusätzliche Motivation, bei uns Partei zu ergreifen. Wir laden alle Menschen ein, bei uns den Wechsel mitzugestalten.“

Aktuell zählt der niedersächsische Landesverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN 6.380 Mitglieder, zur Landtagswahl 2008 waren es noch 4.690. Wer Mitglied bei den GRÜNEN werden möchte, kann dies unter folgendem Link tun: https://www.gruene.de/partei/hier-bist-du-entscheidend.html.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.