Küstentour

Unter dem Motto „Wir machen Dampf für VerbraucherInnenschutz“ war ich am Donnerstag, den 17. Januar 2013, zusammen mit Julia Hamburg (stv. Landesvorsitzende) und Helge Limburg (Landtagsabgeordneter der Grünen) im äußersten Nordwesten Niedersachsens unterwegs. Dabei machten wir Station in Pewsum und Aurich, um mit einem Aktionsstand über grüne Forderungen zur Landtagswahl sowie rund um das Thema Ernährung und VerbraucherInnenschutz zu informieren. Mit dabei hatten wir einen kleinen Holzofen mit alkoholfreiem und ökologisch produziertem Punsch.

In Pewsum haben wir Johann Smid (Landtagskandidat Wahlkreis Emden/Norden) in seinem Wahlkreis begleitet. Am Nachmittag ging es dann weiter nach Aurich, wo wir zusammen mit Angelika Albers (Landtagskandidatin Wahlkreis Aurich) erneut heißen Punsch und jede Menge Infos verteilt haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.