„Grüner Tag“ in Hannover

Am 10. November 2012 hat der Landesverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Niedersachsen allen interessierten Mitgliedern im Rahmen des „Grünen Tags“ die Kampagne für den Landtagswahlkampf präsentiert. Anschließend ging es „grün“ weiter, denn Mittags wechselten wir in die Innenstadt zur Demonstration „Wir haben es satt“.

Rund 2.000 Menschen demonstrierten in Hannover für Verbrauchserschutz und ökologische Landwirtschaft. Zu dieser Demonstration hatte ein großes Bündnis aus Bauernverbänden und UmweltschützerInnen aufgerufen.

Nachmittags setzten wir den „Grünen Tag“ mit Workshopangeboten fort. Von Standarbeit über Internetwahlkampf bis zu Argumentationstraining konnten sich die TeilnehmerInnen fit für den Wahlkampf machen.

Öffentlich wird die grüne Kampagne übrigens Ende November präsentiert. Bis dahin müssen sich alle anderen daher noch gedulden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.