Themenkonferenz Klima, Umwelt, Arbeit in Braunschweig

Wie setzen wir das grüne Energiekonzept der Zukunft um? Wie grün ist die Mobilität von morgen? Wie gelingt uns ein Wechsel in der Landwirtschaft? Und wie schaffen wir es, mehr Nachhaltigkeit und Klimaschutz in die Wirtschaft zu bringen? Diese und viele weitere Fragestellungen werden Thema der dritten und abschließenden Themenkonferenz des Grünen Landesverbandes Niedersachsen zum Landtagswahlprogramm sein. Gemeinsam mit Mitgliedern und Interessierten diskutieren wir am Samstag, den 02. Juni 2012, in der Brunsviga in Braunschweig die Schwerpunkte für den Programmteil Klima, Umwelt, Arbeit und Landwirtschaft.

Mehr Infos zum Programm der Themenkonferenz gibt es auf der Homepage des Landesverbandes. Für alle grünen Mitglieder ist der Programmentwurf mit vielen weiteren Diskussionspapieren der vergangenen Konferenzen im Mitgliedernetzwerk Wurzelwerk eingestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.