Aktionstour des Grünen Landesverbands macht Halt in Salzgitter

In der heißen Phase des Kommunalwahlkampfs hat die Aktionstour „Wir machen das klar“ des Landesverbandes Niedersachsen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Halt in Salzgitter gemacht.

Am Rande des Cityfestes luden der Landesvorsitzende Jan Haude, die Landesvorstandsmitglieder Julia Hamburg und Matthias Wiebe sowie mehrere Grüne StadtratskandidatInnen aus Salzgitter am 20. August 2011 zu Diskussionen und Aktionen zu kommunalpolitischen Themen ein. Hauptattraktion war ein Straßen-Memory, anhand dessen sich Interessierte über Grüne Positionen informieren konnten. Zur Erfrischung wurden „Grüne Cocktails“ und Snacks gereicht, während für Kinder verschiedene Spielmöglichkeiten geboten waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.